Liegenschaften aller Lindenauer Ortsteile finden Sie hier

Josephstraße 35

Bildinhalt: Albert Schale, Kupferschmiederei, Apparatebau-Anstalt, Leipzig-Lindenau, Josefstraße 35 [korrekt: Josephstraße]. Rechnung vom 22. Februar 1902, für Herrn J. Konetzny, Rauchwaren-Färberei und -Zurichterei, Leipzig-Lindenau. Fabrikbedarfsartikel, Fabrikation sämtlicher Kupferwaren. Dampf-, Wasser- und Heizungs-Anlagen. Lager von Kupfer- und Eisenröhren. Reparaturen schnell und billig. An Waren lt. Rechnung. Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv: Sammlung Udo Meinelt

Fa. Friedrich Erler
Josephstraße 35
Lindenau bei Leipzig

1902
Albert Schale
Kupferschmiederei, Apparatebau-Anstalt
Leipzig-Lindenau
Josefstraße 35

1903
Albert Schale, Kupferschmiedemeister
Fa. Schale u. Co.
Leipzig-Lindenau
Josephstraße 35 Hofgebäude

- Leipziger Adreß-Buch 1903
- Rechnung vom 22. Februar 1902 für Herrn J. Konetzny, Rauchwaren-Färberei und -Zurichterei, Leipzig-Lindenau. Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv: Sammlung Udo Meinelt

Bildinhalt: Zum Vergrößern bitte Bild anklicken!
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken!