Demmeringstraße 18 Lindencafé

04177 Leipzig

Bildinhalt: Im Lindencafé im Haus der Stadtmission kümmern sich Menschen mit und ohne Behinderung um das Wohl der Gäste. Die Speisekarte umfasst neben dem allgemein üblichen Angebot an kalten und warmen Getränken auch ein kleines Angebot an vorzugsweise gesunden Speisen, die alle frisch zubereitet werden. Auch Vegetarier und Veganer werden hier etwas finden.

Bildinhalt: Im Erdgeschoss der Demmeringstraße 18 befinden sich das Lindencafé und die evangelische Kindertagesstätte
Im Erdgeschoss der Demmeringstraße 18 befinden sich das Lindencafé und die evangelische Kindertagesstätte "Das Samenkorn".

Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V.
Evangelische Kindertagesstätte Das Samenkorn
Demmeringstraße 18
Telefax 0341-8707981
E-Mail: kita-samenkorn@diakonie-leipzig.de
Leiter: Christopher Hiller
Pädagogisches Profil

Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V.
Haus der Stadtmission - Begegnungs- und Integrationszentrum Lindenau
Demmeringstraße 18 - 20

Ansprechpartner Gundula Winkler
Lindencafé | Telefon: 0341-478 22 62
Catering | Telefon: 0341-478 22 63
Raummietung | Telefon : 0172-34 21 891, 0341-478 22 00
E-Mail: gundula.winkler@diakonie-leipzig.de

Im Erdgeschoss dieses Hauses der Stadtmission befindet sich das Lindencafé. Hier kümmern sich Menschen mit und ohne Behinderungen um das Wohl der Gäste. Die Speisekarte umfasst neben dem allgemein üblichen Angebot an kalten und warmen Getränken auch ein kleines Angebot an vorzugsweise gesunden und frisch zubereiteten Speisen. Auch Vegetarier und Veganer werden hier etwas finden. Das Angebot umfasst auch verschiedene Frühstücksangebote. Das Lindencafé ist ein Ort der Begegnung. Hier treffen sich Menschen mit und ohne Behinderungen, Gäste aus der Nachbarschaft und dem weiteren Umfeld, Kaffee-Liebhaber, Kinder aus der benachbarten Kita und ihre Eltern mit Beschäftigten aus den Lindenwerkstätten.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr