Einige ältere Nachrichten finden Sie im Nachrichtenarchiv

Ja, Buchmessesalon im SeitenBlick am Samstagnachmittag 14.3.2020

Bildinhalt: SeitenBlicK (Optik-Weiß u. Felix Frenzel von Glas&Bohne sorgen für eine neue Brille, falls nötig ;-)

Nachdem die Absage der Leipziger Buchmesse auch die Lindenauer Buchwirtschaft getroffen hat, mehrere ursprünglich geplante Veranstaltung im Stadtteil ebenfalls leider ausfallen werden, wird es in der Buchhandlung SeitenBlick am Lindenauer Markt eine Alternative geben. Am gedachten und gefühlten Buchmesse-Samstagnachmittag, am 14. März, lädt sie von 13 bis 18 Uhr ein zum

Buchmessesalon

mit überdurchschnittlich vielen neuen Büchern (gerade aus kleineren, unabhängigen Verlagen wie Guggolz, Jung und Jung oder Edition Nautilus), unzähligen Verlagsprospekten, ungeahnten Give-Aways, gewöhnlichen Warmgetränken, kleinen Kuchen und natürlich der roten Schweizer Lesebank.

Special guests:

14 Uhr: Mark Lehmstedt (Verleger des Lehmstedt Verlages)

16 Uhr: Marc Reichwein (Jurymitglied Preis der Leipziger Buchmesse)

zwischendrin: Sebastian Wolter (Verleger des Voland & Quist-Verlages)

Buchneugierige können salongemäß, also ebenso entspannt wie eloquent, plaudern, stöbern, lesen und Schätze nach Hause tragen.

14.03.2020 - 13:00 bis 18:00 Uhr
Buchhandlung SeitenBlick am Lindenauer Markt, Goetzstraße 2