Liegenschaften aller Lindenauer Ortsteile finden Sie hier

Häuserliste

Spittastraße 16

04177 Leipzig-Lindenau

einst

war hier ein Meisterbetrieb für Schuhreparaturen, daneben im Eckladen eine Verkaufsstelle für Backwaren. Auf dem Fußweg der Spittastraße stand eine öffentliche Telefonzelle.

Bildinhalt: Auf dem Fußweg der Spittastraße neben der Backwaren-Verkaufsstelle stand in den 1990er Jahren eine solche öffentliche Telefonzelle. Bild: Olaf Kosinsky, Lizenz: CC BY-SA 3.0-de, Wikimedia Commons
Auf dem Fußweg der Spittastraße neben der Backwaren-Verkaufsstelle stand in den 1990er Jahren eine solche öffentliche Telefonzelle. Bild: Olaf Kosinsky, Lizenz: CC BY-SA 3.0-de, Wikimedia Commons
 

(jetzt nicht mehr hier, sondern in der Dieskaustraße 23:)

Erfinderkinder
Spittastraße 16
04177 Leipzig-Lindenau
Telefon: 0341-200 19 395
Mobil: 0151-222 032 88
E-Mail: info@erfinderkinder.com

Über uns

Wir sind: Petra, Doreen, Ina, Maxi, Lenz, Julia, Gerald, Kristin und Katharina

Wir feiern, tüfteln, forschen, bauen, werkeln und kreieren für unser Leben gerne. Deswegen haben wir uns zusammengetan, ganz viele Ideen gesammelt, unsere Köpfe rauchen lassen und bieten Euch nun viele tolle verschiedene Kurse, Workshops, Feiern und Festaktivitäten an.

www.erfinderkinder.com


Zurück zur Übersicht