Einige ältere Nachrichten finden Sie im Nachrichtenarchiv

Workshopreihe Liederworte und Singerei

Bildinhalt:

21.09. – 23.11.2020, Kulturwerkstatt KAOS: Workshops für Liederschreibende und Singer-Songwriter*innen, Schauspieler*innen und Neugierige, die sich vertiefend mit Stimme, Rhythmus, Improvisation, Interpretation, Live-Looping und Texten auseinandersetzen wollen, hat der Leipziger Liederszene e.V. die Workshopreihe „Liederworte & Singerei“ gestrickt. Die acht Abende werden von umtriebigen Leipziger Musiker*innen wie Wencke Wollny (Karl die Große), Gwen Kyrg, Ole Zender, Maria Schüritz und der Sprecherzieherin Ulrike Christl geleitet. Die Workshops finden in den Räumen der Kulturwerkstatt KAOS (einem Projekt der Kindervereinigung Leipzig e.V.) statt und kosten pro Abend 20€/15€ (ermäßigt). Bitte bei Maria Schüritz unter < m.schueritz@kaos-leipzig.de > anmelden.