Nachrichtenarchiv

2. Leipziger Stadtgang. Alternative Stadtrundgänge: Quartiersakteure finden, Nachbarschaften stärken

Bildinhalt:

Im Rahmen des Stadt(spazier)ganges lernen neue Nachbarn und Alteingesessene viele interessante, hilfreiche, engagierte Projekte, Initiativen und Läden kennen.
Hier können sich Nachbarn informieren und ihren Stadtteil und die Akteure kennenlernen, die Lindenau so bunt machen.
Die Initiatorengruppe hat sich im Ergebnis der Seminarreihe "„Gemeinsam lernen im Quartier“" der Stiftung "„Ecken wecken“" gefunden und entwickelt die Idee vorerst ehrenamtlich unter dem Dach der DENKMALSOZIAL gemeinnützige GmbH weiter.
Nächster Termin: Samstag, 22. Juni 2019, 13:00 Uhr, Treffen an der Georg-Schwarz-Str. 1, Ecke Merseburger Straße 94