Danke an alle Gastgeber beim Lebendigen Adventskalender

Bildinhalt: Lebendiger Adventskalender 2019 am 12. Dez. bei Fedor Gross
Lebendiger Adventskalender 2019 am 12. Dez. bei Fedor Gross

Liebe Gastgeber beim Lebendigen Adventskalender, liebe Mitstreiter, liebe Mitglieder des Lindenauer Stadtteilvereins (und solche, die es noch werden wollen ;-)

mit dem Ende der Christvesper in der Lindenauer Philippuskirche am 24. Dez. um 23.59 Uhr (mit Sektkorkenknall) war auch die Adventszeit zu Ende und die Weihnachtszeit ist inzwischen auch schon vorüber - höchste Zeit, allen zu danken, die zwischen 1. und 23. Dezember als Gastgeber beim Lebendigen Adventskalender 2019 ihre Tür geöffnet und zum Gespräch, Plausch und gemütlichen Kennenlernen Gäste empfangen haben. Es waren nette, schöne, herzliche, gar wundervolle Begegnungen im Dezember (s. Foto).
Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben!
Erstmals hatten sich bei uns 32 (!) potentielle Gastgeber gemeldet - doch nur 23 konnten zum Zuge kommen. Alle weiteren können sich gern wieder melden, falls wir im Herbst 2020 erneut zum Lebendigen Adventskalender einladen. Für die Adventszeit im Dezember 2020 werden wieder Gastgeber und Helfer gesucht! Wer macht mit?
Kontakt: Lindenauer Stadtteilverein e.V.
E-Mail: lindenauerstadtteilverein@gmx.de

Stellvertretend für die Dankesreaktionen, die uns erreicht haben, hier ein Zitat aus einer E-Mail:
Stefanie H[...] schrieb uns:
Vielen lieben Dank an ALLE Beteiligten, die den Lebendigen Adventskalender in Lindenau so wunderbar gestaltet haben.
Wir haben
- uns bei Euch sehr wohl gefühlt und Eure Gastfreundschaft sehr (hoffentlich nicht zu !! sehr) genossen.
- viele neue Eindrücke gesammelt
- alte verschüttete Erinnerungen geweckt (Fedor Gross)
- Wissenslücken entdeckt (Denkmalschutz)
- neue Länder kennengelernt (Jakobsweg)